Easykart-Serie in Österreich - Alles auf easykart.at

Ala Wintercup 2017

am .

2

 

Ala Wintercup

Das letzte Rennen für dieses Jahr. Es war schlechtes Wetter angesagt, trotzdem sind viele dem Ruf des Wintercups gefolgt. Allein in  der 60ccm Klasse hatten sich über 20 Fahrer angemeldet, aber einige wurden krank und schlussendlich starteten 16 Fahrer in der 60ccm Klasse, was ein sehr gutes Starterfeld war.

Kommen wir zu unserem Rennbericht:

WTP Kartschule

Karting School

Ala WTP

Endlich konnten wir Regenfahren üben. Über den  Mittag regnete es sehr stark, so dass wir hier wirklich gut üben konnten. Nach ein paar Instruktionen ging es los. Die Geschwindigkeiten wurden immer schneller und unsere Nachwuchspiloten wurden immer besser. Das war wirklich eine hervorragende Leistung. Bei der Rennsimulation am Nachmittag kam Ben Ziegler als erster über die Ziellinie.

Easykart 60 ccm

4

Das Wetter machte es sehr spannend. Beim  Quali war es trocken. Im Prefinale stand das Wetter auf der Kippe, es fing langsam an zu tröpfeln, aber wir hatten Glück das Prefinale konnte trocken zu Ende gefahren werden. Hier siegte Riccardo Tocu knapp vor Simone Principalli und Simone Bianco. Das Finale war dann richtig nass, es regnete in Strömen. Riccardo Tocu konnte sich den Sieg sichern, gefolgt von Simone Bianco und Simone Principalli. Es war ein sehr spannendes Rennen.

Easykart 100 ccm

1

Auch hier wurde sich spannende Duelle geliefert. Das Finale war auch regnerisch und die Junioren mussten Ihr ganzes Können zeigen. Schlussendlich konnte Leonardo Principalli den Sieg einfahren , dicht gefolgt von Damiano Pucceti und Luca Peri.

Für möchten uns bei allen für die tolle Saison bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Anbei weitere Impressionen:

12

13

15

19

20

IMG 3345

IMG 3344IMG 3347

IMG 3343