Easykart-Serie in Österreich - Alles auf easykart.at

Finale 2017 in Bozen

am .

Die Saison ist fast zu Ende. Vielen Dank, dass Ihr alle so zahlreich gekommen seid.

plakat

Das Finale in Bozen war identisch wie das erste Rennen in Bozen im März:

Regen und dann zum Finale wieder trocken. Es war ein Tanz auf Eiern und stellte höchste Ansprüche an Fahrer  und Mechaniker

Kommen wir zu dem Rennbericht.

Wie immer fangen wir bei der Kartschule an:

WTPsiegerehrung

Wie immer haben wir über die Mittagszeit Rennsituation einstudiert und einzelne Rennabschnitte besonders intensiv trainiert. Zum Abschluss haben wir dann ein Qualifikations Simulation gemacht und am Nachmittag dann eine Rennsimulation. Ben Ziegler fuhr als erster über die Ziellinie und hat sich riesig über seinen Sieg gefreut. Herzlichen Glückwunsch.

Siegerehrung2

Bei der Kategorie Easykart 60ccm stand schon vor dem Rennen Tomaso Santini als Gesamtsieger der Saison fest, aber trotzdem wurde noch einmal alles gegeben. Es war ein sehr spannendes Rennen mit 21 Startern. Paul Rieberer konnte beide Finalrennen für sich entscheiden. Als zweiter kam Simon Rechenmacher über die Ziellinie dicht gefolgt von Fabio Riccadonna. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger.

siegerehrung100ccm

Bei der Easkart 100ccm konnte Marco Bernardi einen überragenden Sieg einfahren. Jamil Pilotto belegte Platz zwei und Frederico Crisafull belegte Platz 3. Tolle Leistung und herzlichen Glückwunsch.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen für die tolle Saison 2017 bedanken. Wir freuen uns schon auf den Ala Wintercup im November

60ccmfahren1

60fahren3

60fahren5

60fahren4

100ccm1

100ccm2

100ccm3

60start1

60start2

zusachauer1

IMG 3100

IMG 3103