Easykart-Serie in Österreich - Alles auf easykart.at

Top Ergebnis für Nico Gruber aus Österreich beim Easykart Italien Doppelrennen in Lonato

am .

DSC 0055

Zusammen mit dem hauseigenen Rennteam von Easykart Schweiz, RTR-Racing , reiste Nico Gruber an das Doppelrennen (Easykart Italien) nach Lonato und erreichte ein Top-Platzierung.

Rennbericht Easy 100ccm
Nico Gruber (AT)
schaffte mit seinem 3. Platz ein überragendes Ergebnis! Im Rennen am Sonntag setzte er sich gegen die meisten seiner internationalen Konkurrenten (5 Nationen) durch.
Herzliche Gratulation von Easykart Österreich und Schweiz!

Auch Winston Djavanbakht aus der Schweiz steigerte sich in seinem 3. Rennen weiter und fuhr am Sonntag auf den hervorragenden 10. Platz. Als Youngdriver in der 100ccm Klasse die beste Platzierung in seiner 1. Saison.

Das RTR-Racing Team war mit zwei Piloten in den Top-Ten mehr als zufrieden!

DSC 0056

 

Rennbericht Easy 60ccm
Leon Päper (CH)
konnte sich am 1. Rennen am Samstag direkt für das A-Finale qualifizieren und belegte zum Schluss, trotz eines kleinen Unfalls, noch Platz 25. Der Sonntag verlief nicht ganz nach Wunsch: Im Qualifying Heat wurde Leon in einen Unfall verwickelt und musste mit abgebrochener Stossstange das Rennen aufgeben.

Lily Djavanbakht (CH), die jüngste Pilotin von RTR Racing, nahm an den freien Trainings teil und konnte sich an beiden Tagen bereits sehr gut behaupten. Da jedoch Piloten mit ausländischer Lizenz erst ab neun Jahren in Italien zugelassen werden, durfte sie bei den Rennen noch nicht an den Start.

 

DSC 0083

Weitere Bilder:

DSC 0091

DSC 0105

DSC 0077